KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go
KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go
secondary product photo
KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go
KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go
KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go
KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go

KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go

KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Maus Code&Go

52 258171
  • 1 Jahr Garantie
+ 5 Jahre
Set
74,72 €
Auf Lager

Beschreibung

Konform mit dem Schulprogramm!
Einführung zum STEM!

Bei der Verwendung eines programmierbaren Roboters lernen die Kinder:
- die Selbstkorrektur von Fehlern
- das analytische Denken
- das logische Denken („wenn“, „dann“)
- die Teamarbeit
- die Berechnung von Entfernungen
- die räumliche Darstellung
- Planungsfähigkeiten

Mit diesem Spiel konstruieren Kinder ein Labyrinth basierend auf den Aktivitätsmodellen, sie nutzen die Programmierkarten, um einen Weg von Etappe zu Etappe zu erstellen, damit die programmierbare Maus das Käsestück erreicht. Eine unterhaltsame Art, um Kinder in das Vergnügen des Programmierens einzuführen und der Problemlösung! Für die Fortgeschrittenen gibt es die Möglichkeit, die Maus auf allen Arten von Oberflächen zu nutzen, indem man sein eigenes Labyrinth mit Alltagsgegenständen erstellt. Distanz jeder Bewegung: 10 cm und Rotation von 90°.

Vorteile

  • Erweiterbar Wie spielt man?
    1- Eine Karte Aktivitätsmodell zum Nachbilden des Labyrinths wählen.
    2- Teile in den Linien der Platte zusammenfügen.
    3- Mit den Programmierkarten einen Weg errichten, um mit der Maus den Käse einzusammeln.
    4- Die Maus mithilfe der Tasten programmieren.
    5- Auf die grüne Taste drücken, um mit der Programmierung zu beginnen: unzählige Parcours erstellen!

Technische Eigenschaften

  • Klasse
    Cycle 1 à 3
  • Werkstatt
    individuell oder für die ganze Klasse.
  • Produkt-Aufbau
    30 Programmierkarten, 16 Labyrinth-Tafeln, 22 Trennstücke, 10 Karten Aktivitätsmodelle Vorderseite-Rückseite (d.h. 20 zu realisierende Parcours), 3 Tunnel, 1 Stück Käse, 1 programmierbare Maus.
  • Produktmasse
    Die Maus: L: 11 cm - B: 7 cm - H: 5 cm.
    1 Labyrinth-Brett: L: 12,4 cm - B: 12,4 cm.
  • Dauer
    Durée moyenne d'une partie : 20 min.
  • Ernährung
    Die Maus wird mit 3 Batterien AAA betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Farbauswahl
    Diverse
  • Lieferung
    Wird mit einer pädagogischen Anleitung geliefert.

+ pädagogisch

  • Die ersten Konzepte der Programmierung kennenlernen
  • Denken und Logik fördern
  • Räumliches Denken fördern

Sie werden auch mögen

.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite