Wir beachten Ihre Informationen, unsere Sachbearbeiter prüfen Ihre Daten und sorgen dafür, dass die Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.
Unsere Garantien
Wir bieten auf alle unsere Produkte eine Gewährleistung von einem Jahr. Dies gilt bei Mangel oder Schaden trotz produktgerechter Verwendung.
Ausgenommen hiervon sind unsere Verbrauchsgüter (Schreibwaren- und Kreativitätsartikel etc.) sowie Artikel mit Verfallsdatum.
Allgemeine Verkaufsbedingungen
14 Tage um herauszufinden, ob Sie zu 100 % zufrieden sind !
Wenn ein Artikel Ihnen nicht zusagt oder wenn Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, dann haben Sie kraft Gesetzes das Recht, uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung schriftlich mitzuteilen und Ersatz, eine Gutschrift oder Rückerstattung zu beantragen. Um es Ihnen noch leichter zu machen, hat Wesco diese Frist auf 14 Tage verlängert
Es genügt, wenn Sie uns das Produkt im gutem Zustand und in der Originalverpackung auf Ihre Kosten zurücksenden.
Wie kann ich ihn zurückgeben?
Sie haben ein Wesco-Kundenkonto
Wenn Sie auf unserer Website ein Konto eingerichtet haben, können Sie eine Rückgabeanfrage direkt von Ihrem Online-Kundenkonto aus tätigen :
- Melden Sie sich in Ihrem Konto an
Rufen Sie in Ihrem Kundenkonto den Abschnitt “Meine Online-Bestellungen” auf.
Wählen Sie die entsprechende Bestellung und klicken Sie auf “Produktrücksendung” am Ende der Seite.
- Füllen Sie das Formular aus
Bitte geben Sie die gewünschten Artikel und die Gründe an.
- Senden Sie das Paket zurück an Wesco.
Drucken Sie den Rücksendeschein aus, legen Sie ihn in das Paket und folgen Sie den Anweisungen, um das Paket zu senden.
Sie haben kein Wesco Kundenkonto Wenn Sie Ihre Bestellung online getätigt haben, ohne ein Kundenkonto zu erstellen, laden Sie bitte
das Rücksendeformular herunter.
Bitte füllen Sie es aus und bereiten Sie Ihr Paket vor.
Achtung : das Produkt wird auf Ihre,
Kosten zurückgegeben, es muss unversehrt und in der Originalverpackung sein. Das Paket muss das gedruckte
Rücksendeformular enthalten.
Weitere Informationen zum Rücksendeverfahren finden Sie in
unserem FAQ.