Für alle Käufe, die zwischen dem 04.11.24 und dem 22.12.24 getätigt werden, wird die ursprünglich 14-tägige Widerrufsfrist ausnahmsweise bis Montag, den 13. Januar 2025, verlängert.

Kundendienst


Verkaufsabteilung

Für eine schnelle und effiziente Bearbeitung geben Sie bitte die folgenden Referenznummern Ihrer Bestellung an: Kundennummer, Bestellnummer, Vorgangsnummer, Rechnungsnummer, Artikelnummer…

Kontaktaufnahme mit unserer Verkaufsabteilung

  • per E-Mail : info@wesco-group.de
  • per Telefon : 09561 24 77 381  von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 17:30 Uhr
  • per Freecall : 00800 02 47 73 81
  • per Fax : 09561 596 35 14
  • per Post : WESCO Deutschland - Nicolaus-Zech-Str. 81 - 96450 Coburg

Kundenbetreuung

Wir beachten Ihre Informationen, unsere Sachbearbeiter prüfen Ihre Daten und sorgen dafür, dass die Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.

Unsere Garantien

Wir bieten auf alle unsere Produkte eine Gewährleistung von einem Jahr. Dies gilt bei Mangel oder Schaden trotz produktgerechter Verwendung.
Ausgenommen hiervon sind unsere Verbrauchsgüter (Schreibwaren- und Kreativitätsartikel etc.) sowie Artikel mit Verfallsdatum.
Allgemeine Verkaufsbedingungen

14 Tage um herauszufinden, ob Sie zu 100 % zufrieden sind !

Wenn ein Artikel Ihnen nicht zusagt oder wenn Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, dann haben Sie kraft Gesetzes das Recht, uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung schriftlich mitzuteilen und Ersatz, eine Gutschrift oder Rückerstattung zu beantragen. Um es Ihnen noch leichter zu machen, hat Wesco diese Frist auf 14 Tage verlängert

Es genügt, wenn Sie uns das Produkt im gutem Zustand und in der Originalverpackung auf Ihre Kosten zurücksenden.

Wie kann ich ihn zurückgeben?

Sie haben ein Wesco-Kundenkonto
Wenn Sie auf unserer Website ein Konto eingerichtet haben, können Sie eine Rückgabeanfrage direkt von Ihrem Online-Kundenkonto aus tätigen :

    1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an
      Rufen Sie in Ihrem Kundenkonto den Abschnitt “Meine Online-Bestellungen” auf.
      Wählen Sie die entsprechende Bestellung und klicken Sie auf “Produktrücksendung” am Ende der Seite.

    2. Füllen Sie das Formular aus
      Bitte geben Sie die gewünschten Artikel und die Gründe an.

    3. Senden Sie das Paket zurück an Wesco.
      Drucken Sie den Rücksendeschein aus, legen Sie ihn in das Paket und folgen Sie den Anweisungen, um das Paket zu senden.
Sie haben kein Wesco Kundenkonto
Wenn Sie Ihre Bestellung online getätigt haben, ohne ein Kundenkonto zu erstellen, laden Sie bitte das Rücksendeformular herunter.
Bitte füllen Sie es aus und bereiten Sie Ihr Paket vor.

Achtung : das Produkt wird auf Ihre, Kosten zurückgegeben, es muss unversehrt und in der Originalverpackung sein. Das Paket muss das gedruckte Rücksendeformular enthalten.

Weitere Informationen zum Rücksendeverfahren finden Sie in unserem FAQ.

 

Kontaktaufnahme mit unserer Kundenbetreuung

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1. Verkaufsabteilung

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Wenn ein Artikel Ihnen nicht zusagt oder wenn Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, dann haben Sie kraft Gesetzes das Recht, uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung schriftlich mitzuteilen und Ersatz, eine Gutschrift oder Rückerstattung zu beantragen. Um es Ihnen noch leichter zu machen, hat Wesco diese Frist auf 14 Tage verlängert

Es genügt, wenn Sie uns das Produkt im gutem Zustand und in der Originalverpackung auf Ihre Kosten zurücksenden.

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Achtung : das Produkt wird auf Ihre, Kosten zurückgegeben, es muss unversehrt und in der Originalverpackung sein. Das Paket muss das gedruckte Rücksendeformular enthalten.

Weitere Informationen zum Rücksendeverfahren finden Sie in unserem FAQ.

 

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