The store will not work correctly when cookies are disabled.
Ihre Daten, Ihre Wahl
Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und führen unsere Cookie-Verwaltungsrichtlinie mit dieser ständigen Intention durch. Indem Sie sie akzeptieren, ermöglichen Sie uns, Sie besser zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen.
Verwendung von Cookies:
Um das ordnungsgemäßen Gebrauch unserer Website zu gewährleisten und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern;
Um unseren Datenverkehr zu analysieren und die Leistung unserer Website zu optimieren;
Um personalisierte Inhalte vorzuschlagen, die Ihren Interessen entsprechen;
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link klicken, der in unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten verfügbar ist. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
Eine geballtes Angebot an Aktivitäten für Anfänger bis Fortgeschrittene!
Bei der Verwendung eines programmierbaren Roboters lernen die Kinder: - die Selbstkorrektur von Fehlern - das analytische Denken - das logische Denken („wenn“, „dann“) - die Teamarbeit - die Berechnung von Entfernungen - die räumliche Darstellung - Planungsfähigkeiten
Einen Hindernislauf absolvieren, ein Labyrinth lösen, Musik machen, eine Licht- und Soundshow aufführen,... Das sind die logischen und kreativen Möglichkeiten des Roboters Botley 2.0! Ideal Die ersten Konzepte der Kodierung und Programmierung erforschen, sein logisches Denken und Fähigkeiten zur Problemlösung ankurbeln.
Ohne Bildschirm! Sofort spielbereit: ohne WiFi, Internet oder Apps! Keine Konfiguration erforderlich! Viele Aktivitäten: Bis zu 150 Befehle werden von Botley ausgeführt! 6 Richtungen, darunter 45°-Kurven Lichtsensor für Spiele im Dunkeln 2 Spielmodi: Codierung mit der Fernbedienung oder Parcours auf einer schwarzen Linie 16 freischaltbare Funktionen, um Botley in einen Zug, ein Polizeiauto oder einen Geist zu verwandeln!