KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Botley 2.0
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KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Botley 2.0

KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Botley 2.0

64 972171
  • 1 Jahr Garantie
+ 5 Jahre
Set
93,02 €
Auf Lager

Beschreibung

Konform mit dem Schulprogramm!
Einführung zum STEM!

Bei der Verwendung eines programmierbaren Roboters lernen die Kinder:
- die Selbstkorrektur von Fehlern
- das analytische Denken
- das logische Denken („wenn“, „dann“)
- die Teamarbeit
- die Berechnung von Entfernungen
- die räumliche Darstellung
- Planungsfähigkeiten

Mit Botley 2.0 können Kinder ihre neu erworbenen Fähigkeiten im Kodieren testen: ein Labyrinth auflösen, einen Hindernislauf absolvieren, Musik spielen, eine Lichtshow veranstalten, das Gedächtnis mit einem Licht- und Tonspiel anregen!

Vorteile

  • Mehr als 150 Etappen und 6 Richtungen (u. a. eine mit 45°).
    Integrierter Sensor als Leuchte für den Botley 2.0 im Dunkeln.

Technische Eigenschaften

  • Klasse
    Cycle 1 à 3
  • Produkt-Aufbau
    1 Roboter Botley 2.0, 1 Fernbedienung, 2 Roboterarme, 40 Programmierkarten und 1 Startanleitung.
  • Produktmasse
    Roboter L: 12, 5 cm - B: 10 cm.
  • Hergestellt aus
    KUNSTSTOFF.
  • Ernährung
    Betrieb mit 5 Batterien AAA/LR03, 1,5 V (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Farbauswahl
    Diverse
  • Lieferung
    Wird mit einer pädagogischen Anleitung geliefert.

+ pädagogisch

  • Räumliche Orientierung und logisches Denken beim Kind anregen
  • Die ersten Konzepte der Programmierung kennenlernen
  • Kompetenzen in STEM-Bereichen anregen

Vervollständigen mit

 
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