The store will not work correctly when cookies are disabled.
Ihre Daten, Ihre Wahl
Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und führen unsere Cookie-Verwaltungsrichtlinie mit dieser ständigen Intention durch. Indem Sie sie akzeptieren, ermöglichen Sie uns, Sie besser zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen.
Verwendung von Cookies:
Um das ordnungsgemäßen Gebrauch unserer Website zu gewährleisten und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern;
Um unseren Datenverkehr zu analysieren und die Leistung unserer Website zu optimieren;
Um personalisierte Inhalte vorzuschlagen, die Ihren Interessen entsprechen;
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link klicken, der in unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten verfügbar ist. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
Hübsche Sanduhren mit goldenen und silbernen Pailletten, die beim Schütteln leuchten. In einem Sensorikraum oder im Dunkeln sorgen sie bei Kindern für visuelle Stimulation.
Warnung ! Darf nicht von Kindern unter 36 Monaten verwendet werden, Kleinteile, Erstickungsgefahr.
Darf nur im Rahmen einer sensorischen Entdeckung unter Aufsicht eines Erwachsenen verwendet werden.
+ pädagogisch
Sensorische Entwicklung fördern
Expertenmeinung
Die Pädagogik von Snoezelen fördert das Wohlbefinden. (...) Es handelt sich darum, mit Stoffen, Farben und Gerüchen eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen, gewissermaßen eine Reise der Sinne anzuregen. (...) Das ist eine nicht-direktive Praktik. Diese Handlung basiert auf dem Erwachen gegenüber der Außenwelt durch den Körper und der fünf Sinne. Der Begleiter ist ein Vermittler, der die Reaktionen auf Reize verfolgt und bei Bedarf auf die Atmosphäre einwirkt (...) Das Snoezelen-Konzept ist vor allem das Wissen um die Sinne der stimulierenden Person gegenüber der stimulierten Person. Die Philosophie von Snoezelen beruht auf 3 verschiedenen Ritualen: Entdeckungen und Entspannung, Erholung und sensorische Erlebnisse, Interaktivität und Rückkehr zur Realität (...). Nathalie Casso-Vicarini, Generaldelegierte des Vereins Ensemble pour l'Education de la Petite Enfance, Lehrende an der Universität Paris Ouest