The store will not work correctly when cookies are disabled.
Ihre Daten, Ihre Wahl
Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und führen unsere Cookie-Verwaltungsrichtlinie mit dieser ständigen Intention durch. Indem Sie sie akzeptieren, ermöglichen Sie uns, Sie besser zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen.
Verwendung von Cookies:
Um das ordnungsgemäßen Gebrauch unserer Website zu gewährleisten und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern;
Um unseren Datenverkehr zu analysieren und die Leistung unserer Website zu optimieren;
Um personalisierte Inhalte vorzuschlagen, die Ihren Interessen entsprechen;
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link klicken, der in unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten verfügbar ist. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
Hygienisch: Der beschichtete Stoff lässt sich leicht mit einem weichen Schwamm mit kaltem Seifenwasser reinigen. Strapazierfähig: Innen aus Schaum mit hoher Dichte (24 kg/m³), formbeständig Kein Verletzungsrisiko: Schaumstoff, bezogen mit beschichtetem Stoff
Öko-Tex.
Konformität mit den Normen EN 1021-1: Entzündbarkeit von Polstermöbeln
Phtalatfrei
Technische Eigenschaften
Produktmasse
B: 30 cm - H: 37,5 cm - T: 40 cm. Sitzfläche: H: 17 cm - T: 24 cm.
Hergestellt aus
BESCHICHTETER STOFF.
Ausgestattet mit
Mit rutschfester Unterseite.
Pflege
mit einem weichen Tuch in kaltem Seifenwasser.
Farbauswahl
WEISS
Empfehlungen für den Einsatz
Für drinnen geeignet.
Weitere Informationen
Sitzhöhe 17 cm: Körpergröße - ab 80 cm.
Expertenmeinung
Der Snoezelen-Ansatz ist ein Konzept, das vollständig auf der Aneignung und Entwicklung der eigenen Sinne basiert. Kinder müssen alles erforschen, entdecken und greifen können. Sie müssen alles entdecken, mit ihrem Körper und ihren fünf wachen Sinnen experimentieren! „Die Sinneswahrnehmung“ in freier Erkundung lädt zur Freiheit und zur Kreativität der Kinder in einem sicheren Rahmen ein. Mit ihrer Hilfe eignen sich Kleinkinder ihren Körper und ihre Umgebung an. Sie bilden die Grundlage für die Entwicklung des Einzelnen und für zukünftige Errungenschaften. Das bedeutet auch, dem Kind zu vertrauen, damit es sich harmonisch entwickeln kann, ohne den Lernprozess zu vernachlässigen. Corinne Coudert, Leiterin einer Kindertagesstätte